Wo finde ich den Bärenmarke Riegel aus den 90er jahren?

2 Antworten

Hallo :)

DAS habe ich mich auch als schon gefragt ------> diesen Riegel habe ich als Kind geliebt :) Vor 5-6 Jahren habe ich den noch im Kaufland gesehen, aber auch da war er schon eine kleine Rarität. Ich glaube nicht, dass es den heute noch gibt, zumal ihn auch Kaufland und andere große Märkte nicht mehr führen. Schade, der schmeckte super :)

Ich glaube der war von Bärenmarke.Aber den gibt es nicht mehr.

wieso gibt es den nicht mehr?

@Liebe737

Naja,die gibt es ja nirgendwo. Oder? Habe mal im Internet nach geschaut und bin auf eine Seite gestoßen, die hieß glaub ich lebensmittel die es nicht mehr gibt. Genau wie Frufos. :)

@maren2201

ich hab nicht mehr drauf geachtet :( find ich sehr sehr schade

@Liebe737

jaaa die frufos...gab es ja auch noch :( man da hängen soviele erinnerungen drann

@Liebe737

jaaa die frufos...gab es ja auch noch :( man da hängen soviele erinnerungen drann

@Liebe737

Sowas fällt einem leider erst auf, wenn es die schon eine Ewigkeit nicht mehr gibt ;(

@maren2201

das stimmt, ich würde gerne den grund mal wissen hmpf' wenn ich diese produkte irgendwo nochmal sehe sag ich euch bescheid :)

@maren2201

FRUFOS oh die waren so toll mit dem Spielzeug in der Mitte... und so lecker, schmecken ganz anders als das Fruchtzwerge Zeugs.