Ist sooo was nirmal?

3 Antworten

Eben. Du sagst es ja schon selbst. Sie hat es beendet gehabt wegen ihren Eltern.

Dabei wollte sie wahrscheinlich gar nicht. Also ist es normal, dass sie dich jetzt vermisst.

Sternchen969
Fragesteller

Kann es sein das sie mich liebt und es tut ihr weh das es nicht klappt wegen ihren eltern? Und das ist vielleicht der grund das sie keine Beziehungen mit mir eingehen kann?

peep2723  30.09.2023, 13:12
@Sternchen969

Ja genau. Sie liebt dich vielleicht noch, aber ihre Eltern stehen ihr im Weg. Wieso eigentlich?

Sternchen969
Fragesteller
@peep2723

Naja hab von früherer beziehung ein Sohn und ihre eltern möchten nicht das sie jemanden nimmt der kind hat sie stehen ihr im weg

peep2723  30.09.2023, 13:14
@Sternchen969

Okay, verstehe. Aber eigentlich geht sie das nichts an. Deine „Freundin“ ist sicher schon erwachsen genug, selbst zu entscheiden, mit wem sie eine Beziehung führen möchte.

Sternchen969
Fragesteller
@peep2723

Ihr sind Ihre eltern sehr wichtig wenn die was sagen zieht sie es auch direkt durch

Von Experte peep2723 bestätigt

Ist doch verständlich, wenn ihr euch trennen musstet wegen ihren Eltern, kann es doch gut sein das sie sich noch unschlüssig ist und dich trotzdem vermisst

Hoffe ich habs iwie richtig verstanden

Sternchen969
Fragesteller

Wir hatten damals intensiven Kontakt schreiben telefonieren über Stunden usw aber dann wurde ich plötzlich Von ihr blockiert nach nem halben Jahr meldet sie sich wieder und sagt mir es tut ihr leid sie musste den kontakt abbrechen wegen ihren eltern damals usw will aber diesmal keine beziehung

Thea34249  30.09.2023, 13:28
@Sternchen969

okay wo ist das problem? Kann doch gut sein das es so war wegen ihren Eltern. Vllt will sie einfach damit abschließen und sich entschuldigen

Sternchen969
Fragesteller
@Thea34249

Naja das Problem ist wenn sie mich lieben würde wieso gibt sie alles auf wegen eltern auch wenn die eltern wichtig sind würdest du dann trotzdem alles aufgeben ?

Thea34249  30.09.2023, 14:13
@Sternchen969

Nein? Ich würde das nicht tun. Ich würde meinen Eltern meine Meinung sagen und sagen das sie mir das nicht verbieten können (es sei denn es geht um Religion) punkt aus ende.

Aber ich weiß nicht wie sie das sieht und kenne sie auch nicht. Du kannst das von uns allen hier am besten einschätzen

Ihr ist nur langweilig. Wachs über dich hinaus und versuche sie zu vergessen.