Ist sie halb deutsch und halb arabisch?
Hallo meine Lieben,
ich habe mal wieder nh frage(mein Leben ist so weird und voller fragen😂)
also meine Freundin ist eine muslima und ihre Eltern natürlich auch! Sie hat sich nicht getraut ihre Eltern dass zu fragen, weil ihre Eltern deutlich strenger sind als meine. Meine sind chillig aber ihre nicht. Auf jeden Fall ist sie in Deutschland geboren und hat mich deswegen gefragt, ob sie halb deutsch ist und halb arabisch, weil ihre Eltern aus Libanon kommen und sie auch, aber trotzdem hier in Deutschland geboren ist. Deswegen hat sie mich gefragt ob sie jz halb deutsch ist und halb arabisch weil sie hier in Deutschland geboren wurde, aber trotzdem ihre Heimatland Libanon ist. Ich bin mir ehrlich gesagt selber nicht sicher und wollte euch mal fragen. Was meint ihr ?
4 Antworten
Sie hat wahrscheinlich die libanesische Staatsangehörigkeit. Womöglich hat sie Anspruch auf die Deutsche. Aber ob sie Deutsche oder Libanesin oder beides ist, dass hängt davon ab, als was sie sich fühlt.
Dieses Phänomen das manche südländer alman werden wollen peinlich :D
Biste selber Ausländer wie meine Freundin?
Ne eigentlich nicht aber mein Vater ist Ausländer er kommt aus Libanon aber meine Mutter ist deutsch und kommt aus Deutschland
Mein Vater hat Himmel blaue Augen und meine Mutter dunkelbraune
Ich will auch blaue Augen haben. Ich habe eher hellbraune und grüne Augen mit bisschen gelb:(
Aber ja südländische Männer stehen auf deutsche Damen die blaue Augen haben.
Dieses Phänomen das manche südländer alman werden wollen peinlich
Das muss ja nicht heißen dass sie Deutsche werden will. Sie fühlt sich einfach als Deutsche. Sie ist hier aufgewachsen, spricht die Sprache wahrscheinlich seit dem Kindergarten und hat wohl auch deutsche Freunde. Deutsche sind doch nicht besser oder schlechter als Ausländer!
Das definiert jeder anders.
In meinen Augen ist sie komplette Libanesin.
Komplett libanesisch.
Hi,
Deutsch mit Migrationshintergrund. Letztendlich ist es nicht so wichtig wo man her kommt, sondern wie man sich verhält.
Beste Grüße
Blue Phantom
Sie fühlt sich als deutschin