Ist sie halb deutsch und halb arabisch?

3 Antworten

Sie hat wahrscheinlich die libanesische Staatsangehörigkeit. Womöglich hat sie Anspruch auf die Deutsche. Aber ob sie Deutsche oder Libanesin oder beides ist, dass hängt davon ab, als was sie sich fühlt.

Dalia54
Fragesteller

Sie fühlt sich als deutschin

Ronaldowater  20.08.2021, 21:01
@Dalia54

Dieses Phänomen das manche südländer alman werden wollen peinlich :D

Dalia54
Fragesteller
@Ronaldowater

Ne eigentlich nicht aber mein Vater ist Ausländer er kommt aus Libanon aber meine Mutter ist deutsch und kommt aus Deutschland

Dalia54
Fragesteller
@Ronaldowater

Mein Vater hat Himmel blaue Augen und meine Mutter dunkelbraune

Dalia54
Fragesteller
@Ronaldowater

Ich will auch blaue Augen haben. Ich habe eher hellbraune und grüne Augen mit bisschen gelb:(

Ronaldowater  20.08.2021, 21:17
@Dalia54

Aber ja südländische Männer stehen auf deutsche Damen die blaue Augen haben.

Helefant  20.08.2021, 22:37
@Ronaldowater

Dieses Phänomen das manche südländer alman werden wollen peinlich

Das muss ja nicht heißen dass sie Deutsche werden will. Sie fühlt sich einfach als Deutsche. Sie ist hier aufgewachsen, spricht die Sprache wahrscheinlich seit dem Kindergarten und hat wohl auch deutsche Freunde. Deutsche sind doch nicht besser oder schlechter als Ausländer!

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi,

Deutsch mit Migrationshintergrund. Letztendlich ist es nicht so wichtig wo man her kommt, sondern wie man sich verhält.

Beste Grüße

Blue Phantom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Muttersprache.