Ist sie für das erste Mal bereit?

7 Antworten

Setze deine Freundin nur nicht unter Druck!! Redet einfach mal offen darüber, dass sollte in einer Beziehung kein Problem sein.

Wie lange kennst du deine Freundin denn schon?

Wenn man zusammen ist, dann ist das irgendwann normal, dass ihr euch körperlich auch näher kommt.

Küssen, schmusen, umarmen und dann solltest du merken, wenn deine Hände woanders hinwandern, wie sie sich verhält. Ist es ihr unangenehm und sie getraut sich vielleicht nicht, dir das zu sagen, dann solletst du nicht weitermachen.

Wenn ihr länger zusammen seid, dann redet man normalerweise irgendwann mal darüber, dass man miteinander schlafen will und dann solltest du auch merken, ob sie bereit dazu ist oder ob sie noch warten möchte.

Dann respektiere ihren Wunsch, nicht dass sie sich nur überreden lässt, dann wird es sicher nicht angenehm das erste Mal. Deine Freundin muss auch entspannt sein und das kann sie nur, wenn sie von sich auch dazu bereit ist, sonst wird sie keine schöne Erinnerung daran haben.

Sie ist bereit wenn sie es ist.
Du kannst versuchen dich vorsichtig heran zu tasten und wenn sie sich gegen wehrt behalte folgendes im Hinterkopf.
"Nein heißt nicht das du weiter machen sollst".

Langsam rantasten. Wenn ihr euch küsst, kannst du mal ein wenig weitergehen und ihr in die Hose fassen o.ä.

Falls sie dann "stop" sagt, weisst du dass sie noch nicht bereit dazu ist.

Direkt in die Hose ist vielleicht etwas zu weit ;)
Und wenn dann eher hinten als vorne.

Mit dem "Langsam rantasten" stimme ich dir aber zu.

Ich würde sagen du fragst sie bevor du denkst die ist bereit, fühlt sich dann aber bedrängt.Reden hilft glaub mir solange du es richtig Ausdrückst