Ist Sex nachts im Wald gefährlich oder worauf sollte man da achten?

9 Antworten

Wildschweine, Marder, Füchse, Dachse. Ich könnte mir ein schöneres Örtchen vorstellen.

Von dem Krabbelzeug auf der Erde mal abgesehen. Sucht euch nen Heuschober.

Bei uns sind auch Jäger unterwegs. Nicht die beste Idee. Sorry.

Hallo! Lass Dich nicht verunsichern.

Das wirklich größte Risiko sind Zecken. Die setzen sich nicht sofort fest, suchen den beste Platz.

Da macht gegenseitiges Absuchen hinterher richtig Sinn.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

BinDeinSchatz
Fragesteller

ja aber die sind nur gefährlich im Süden, komme aus NRW

kami1a, UserMod Light  24.06.2018, 21:44
@BinDeinSchatz

Komme auch aus NRW und kenne einen Fall der durch Borreliose - das ist die Variante bei uns - der mit 30 berufsunfähig wurde und seinen rechten Arm nicht mehr bewegen kann

apotheken-umschau.de/Borreliose sagt :

Die Lyme-Borreliose kann sehr unterschiedliche Symptome verursachen. An der Stelle des Zeckenstichs kann sich nach Tagen bis Wochen eine charakteristische ringförmige Rötung ausbilden, deren Durchmesser anwächst (Wanderröte, Erythema migrans). Im weiteren Verlauf kommt es manchmal zu Nervenschmerzen, Lähmungen, Entzündung von  Gehirnund Hirnhäuten aber auch Rückenmark und peripheren  Nerven. Diese Neuroborreliose kann also alle Anteile des zentralen und peripheren Nervensystems befallen. Auch Gelenkbeschwerden (Lyme-Arthritis) oder bestimmte Hautveränderungen treten auf. Die Symptome variieren jedoch.

Sex ist im Wald in der Nacht genauso gefährlich wie am Tag, der einzige Unterschied ist nur, dass man dann möglicherweise nicht sieht, mit wem man da Sex hat ... ;)

BinDeinSchatz
Fragesteller

sind jäger nicht nachts oder am frühen morgen dort ?

myotis  23.06.2018, 22:11
@BinDeinSchatz

dann haben die etwas Vergnügen :-)

ein Jäger, der nur nach Geräusch schießt, dem gehört der Jagdschein abgenommen - und wenn er Euch treffen sollte, passiert das auch, wenns Euch tröstet...

nein im Ernst: die könnten verärgert sein, aber die müssen sicher sein, auf was sie schießen, also keine panic!

Jhonas  24.06.2018, 00:18
@myotis

naja, werden wirklich oft genug Treiber erschossen, weil sich die Schützen nicht an die Regeln halten :) z.B. nur zu schießen, wenn die Kugel hinter dem Ziel sicher in den Boden einschlägt, also gegen nen Hang oder vom Hochsitz aus. Also so sorglos wäre ich da nicht, was die Jäger angeht :D

Allerdings stimmts natürlich trotzdem, das es sehr unwahrscheinlich ist da vom Jäger abgeknallt zu werden.

Ich persönlich mag zwar Sex im Freien aber nachts im dunklen Wald hät ich da keinen Bock drauf, außer ich bin in ner gemütlichen Hütte mit stabilen Wänden :D

...... das man sich nicht aus Versehen "in die Nesseln" setzt oder in die Nähe eines Ameisenhaufens. Und nicht so laut stöhnen ...... sonst denken die Wildschweine, es treiben sich fremde "Schweinchen" in ihrem Revier rum!

Auf den Waldboden ist es mega unangenehm ?? Warum kein Bett ??