Du schreibst du wärst dabei gewesen, wenn das stimmt, dann ja, du solltest das definitiv anzeigen, evtl musst du das sogar um nicht selbst belangt zu werden (hier fehlt mir die Rechtskenntnis!)

Der Typ hat Kindesmissbrauch mit besonders schwerer Schuld begangen, der gehört auf jeden Fall in den Knast.

...zur Antwort

Ich würs ausprobieren ^^ aber ohne schlucken :P die zweite Frage hängt davon ab obs gut wäre oder nicht ^^

Was würdest du denn tun?

Btw ich kann das... fast :D

...zur Antwort

Mit Masturbation dürfte das nix zu tun haben, aber intime Berührungen sind so oder so nunmal angenehm und Männer machen das gerne, wenn sie sich wohl fühlen und alleine / mit Partnerin sind.

Was du da allerdings erzählst ist ein totales NoGo. Verstehe absolut, dass dich das anekelt, selbst, wenn er frisch geduscht wäre. Vermutlich ist ihm das aber einfach nicht bewusst... dir bleibt eig kaum was andres übrig als dich zu beschweren.

...zur Antwort

"lässt er mich deswegen fallen weil er jemand mit erfahrung möchte.Der gedanke das er mit seinen Freunden dumm redet bereitet mir bauchschmerzen."

Hast du Grund das von ihm zu denken? Wenn ja, solltest du definitiv nicht mit ihm zusammen sein. Wenn nein, dann sags ihm einfach, denn es wird ihm höchst wahrscheinlich nix ausmachen, eher im Gegenteil.

...zur Antwort

Ich war mal in meine damalige beste Freundin verknallt. Habs mir dann auch wochenlang nimmer besorgt, weil ich nicht auf andere Mädels / Frauen w**** wollte, aber auch nicht auf sie, weil sie das nicht gewollt hätte (sie wolt nix von mir). Vlt befindet er sich in ner ähnlichen Situation?

...zur Antwort

Ich bin in keinster Weise rassitisch - aber ich finde die allermeisten "reinrassigen" nicht europäischen Frauen nicht attraktiv, Mischlinge, z.B. Europäer + Asiate/Afrikaner find ich oft aber Bombe. Verstehe aber auch die Frage nicht ganz, wenn er ein Problem mit deinem Äußeren hätte wäre er doch nicht mit dir zusammen? Und mehr als Äußerliches ist es halt nicht wirklich.

...zur Antwort

da es zum Glück noch keiner gesagt hat:

PEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIS! :D

Mal im Ernst: Stifte, Zahnbürste, Griff der Haarbürste, Karotten, Gurke, Konsolencontroller, ne Flasche,.... wichtig is nur immer die Hygiene und das Gleitmittel. Am besten Kondom drüber für den Höhlenforscher und ab ins Dunkel (ich hör dabei die Stimme des Tunnelgräbers von Stronghold und könnt mich nass machen vor Lachen, falls sich jemand über die Wortwahl wundert :D) Das Ding zu waschen is natürlich auch mit Kondom nicht verkehrt. Und lass deine Eltern nicht von dem Gemüse naschen... das wäre assi :D

...zur Antwort

Kommt auf eure Körperhygiene an. Ich hatte mal was mit nem Mädel das sehr nach Schweiß und so gerochen hat.. da ist Lecken definitiv sehr ekelhaft. Aber ich geh mal davon aus, dass das auf keinen von euch beiden zu trifft, daher kann ich deinen Freund nicht verstehn. Klar man muss sein Bett in dem man Schlafen möchte nicht mit Körperflüssigkeiten vollsauen, aber sofort Hände waschen oder Zähne putzen.. find ich übertrieben.

Ich finds sogar ziemlich geil zu lecken, wenn das Mädel sauber is und es mag :)

...zur Antwort

Glasklar: ja! Das arme Mädel tut mir echt leid, dein Freund ist ein riesen Ars+hloch... wenn du nur ansatzweise Moral hast beendest du die Freundschaft. Klar, das hat nix mit dir zu tun, aber mit so jemandem würde ich nicht befreundet sein wollen!

Ich hoffe das Mädel ziehts durch und zeigt ihn an, auch wenn es vermutlich leider erfolglos bleibt solange er nicht gesteht... aber ist trotzdem wichtig für sie und auch die Anzeige ist wenigstens ein winzig kleiner Teil der Strafe die er verdient.

...zur Antwort

Manche Mädels reden da auch einfach nicht gerne drüber, Vielleicht sind deine Freundinen da auch einfach nicht ehrlich, aber das ist völlig egal, Manche mastubieren mit 12 manche erst mit 16 und manche nie obwohl sie Sex lieben. Es gibt hier keine festgeschriebene Norm die du erfüllen musst weil du sonst krank bist.

Besorg es dir so oft du möchtest - ein Problem hast du erst, wenn es deinen Alltag einschränkt und damit meine ich nicht, dass man manchaml total geil ist und es sich sofort machen wil, wenn man daheim ist - das ist total okay. Was ich meine ist, das du dich nicht mehr konzentrieren kannst, weil du ausschließlich an Sex / Mastubieren denkst oder, dass du andere wichtige Sachen wie Freunde, Hausarbeiten, lernen etc total vernachlässigst weil du nix anderes mehr machst. Mit einmal täglich mastubieren bist du davon noch weeeeeeeit entfern. Und wenns 2-3 mal wäre, wärs immernoch okay, solange es dich nicht einschränkt.

...zur Antwort

ONS (was ich nicht bereue), Alter bleibt privat.

Kommt ganz darauf an auf was für ne Art Mädel du stehst. Ich weiß aus erster Hand, dass die allermeisten das nicht so schlimm finden wie wir Kerle in der Situation denken würden. Kommt in erster Linie natürlich auch darauf an ob das Mädel was festes will, dann wird es dem absoluten Großteil egal sein, bzw kein ausreichend großer Grund dich nicht zu wollen. Wenn sie nur Spaß will wird sie mit hoher Wahrscheinlichkeit natürlich keinen Bock auf dich haben, da auch beim Sex noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, oder anders gesagt: beim ersten mal ist so gut wie niemand voll der Bringer, aber das ist ja total normal.

Meine Empfehlung: Wenn du einfach keine JF mehr sein willst dann mach irgendeine klar fürn ONS (Flirtapps, Feier, Clubs....) und sag ihr nicht, das du JF bist. Wenn das eh nur ne einmalige Sache ist und sie nicht fragt bist du ihr keine Rechenschaft schuldig was das angeht.

Wenn dus romantisch willst mit nem Mädel in das du wenigstens verliebt bist oder so: Sag es ihr ehrlich aber nicht beim ersten Date oder so... Sag es ihr entweder wenn ihr darüber redet weil ihr beide Bock drauf habt oder wenn es spontan passiert kurz vorher, ich bin mir sicher, dass das für sie oke sein wird, wenn sies mit dir ernst meint. Du musst es ihr ja auch nicht umbedingt sagen, aber ich fänds angebracht.

Viel Erfolg :)

...zur Antwort

Er ist dazu bereit seine Frau UND SEINE TOCHTER für dich zu verlassen. Ist das nicht schon Grund genug die Finger von dem Typen zu lassen? Außerdem: was denkst du wird er machen wenn du 32 bist? Dann sucht er sich wieder ne jüngere ...

Und willst du wirklich dabei mitwirken eine Familie zu zerstören?

Klar er kann das auch mit ner anderen machen, aber dann bist du wenigstens nicht Teil davon.

Außerdem will er dich vmtl eh nur f*cken weil du ne engere Muschi hast als seine Frau die ihm ne Tochter geschenkt hat. Sorry, dass ich das so ausdrücke, aber es ist nunmal mit hoher Wahrscheinlichkeit die Wahrheit und wenn du uns schon nach Rat fragst, dann will ich dir auch helfen dir das aus dem Kopf zu schlagen. Du würdest ja nicht fragen, wenn du nicht selbst Zweifel hättest.

...zur Antwort

Wo kein Kläger da kein Richter um deine Frage zu beantworten, allerdings ist es für dich illegal, da sie unter 14 ist. Wärt ihr beide 13, dürftet ihr es. Auch mit ihren Eltern ne Absprache zu machen (sowieso sehr unwahrscheinlich) würde dir nix bringen, da sexueller Missbrauch von Kindern kein Antragsdelikt ist, d.h. wenns irgendjemand mitkriegt und es dem jenigen nicht passt ruft er die Polizei und du bist dran. Wart bis sie 14 ist, dann kennt ihr euch auch besser und tut nix was ihr bzw in erster Lienie wohl sie später bereut.

...zur Antwort

"man hört immer das man dem Partner warten lassen soll" das ist komplett behindert! Wozu? Weil du ihm net traust und denkt er macht nachem Sex schluss? Dann sei so gut nehm ihm die Arbeit ab und machs selbst, die Beziehung hat definitiv keine Zukunft.

Wenn du noch net bereit bist für Sex is das natürlich völlig oke und das muss er akzeptieren, aber Monate lang testen weil DU ihm net vertraust... meine Fresse mach lieber Schluss und verschwend nich seine Zeit.

...zur Antwort

Wenn er dich wegen deines Aussehns verlassen würde, könntets du glücklich sein, denn dann liebt er dich sowieso nicht. Aber er hat dich doch sicher schonmal in Unterwäsche oder Bikini geshen oder? Und selbst, wenn nicht, sieht er auch mit Klamotten, das du nen Kleinen Hintern und wenig Oberweite hast, trotzdem ist er mit dir zusammen. Außerdem stehn auch viele Kerle darauf, ich z.B. mag zwar natürlich auch ein schönes C-Körpchen, finde aber bei Brüsten allgemein: weniger ist mehr. Und en schöner kleiner Knackarsch ist definitiv attraktiver als diese neumodischen Riesenärsche mit denen die Mädels kaum noch gradeaus laufen können. Finde diesen Trend absolut unaktraktiv.

...zur Antwort

Für mich hört sich das so an als würdest du squirten. Meines Wissens nach handelt es sich dabei um eine Stimulation der Drüse die das Sekret ausgibt das dich feucht werden lässt, wenn du sie ausreichend stimulierst spritzt diese Sekret und gibt dir den intensivsten Orgasmus den Frau haben kann. Oft wird aber auch behauptet es würde sich dabei zumindest teilweise um Urin handeln, ich kann dir nicht 100% sicher sagen was stimmt.

Machs doch einfach mal auf dem Klo oder noch besser: in der Dusche und höre nicht auf, solltest du dann squirten und das eklig finden kannste ja direkt duschen :) aber Spaß wirst du dabei mit Sicherheit haben.

...zur Antwort

ich finds schön, sexy, geil :) also nur positives

...zur Antwort

What the f*ck läuft bei dir falsch!? Das ist einer der kranksten Fälle von Eifersucht die ich je gehört habe.

Du liebst deinen Freund nich. Du willst ihn besitzen und vertraust ihm null. Du solltest dringend mal ne Therapie machen.

...zur Antwort

ähnlich wie Jack schon sagte: wenn man in der richtigen Stimmung ist kann man so oder so kommen. Ich sags mal so: Ich kann kommen, wenn ich mir voll einen hobel und eig nicht zu 100% geil bin, aber wenn ich sehr erregt bin, gehts auch wesentlich sanfter.

Also mach dir mal keinen Kopf :) und wenn dus hart magst is doch gut. macht mehr Spaß meiner Meinung nach, auch wenn sinnlicher Kuschelsex auch durchaus toll sein kann. Außerdem kann dein Freund dich ja auch relativ hart fingern, hart lecken wird da eher schwieriger :D

Viel Spaß :)

...zur Antwort