Selbstbefriedugung im Wald?

15 Antworten

Ich mache das öfter. Es ist echt geil. Gehe einfach etwas vom weg ab, dann stört dich niemand es wird sich lohnen. Am Anfang habe ich mich (ich weiblich) noch nicht ganz ausgezogen aber mittlerweile habe ich eine Stelle gefunden die so abgelegen ist das ich mich dort komplett ausziehe.

Saftiger786  29.06.2025, 09:24

Aber macht man das nicht mit dem Hintergedanken gesehn zu werden von jnd den es gefallen könne

Da gibt es nicht viel zu beachten. Such dir nen nettes Plätzchen wo keiner vorbeikommt bzw. welches nicht gut einzusehen ist und dann mach es dir wie es dir beliebt. Viel Spaß! :)

Habe es schon mal im Wald ausprobiert.

Ich finde es schön:-)

Musst halt schauen das dich niemand dabei sieht.

DU kennst dich in "euerem" Wald am besten aus.

Gehe zu einem Ort wo keiner* hinkommt und los gehts.

*kein Mensch aber auch kein Tier.

und mit einem guten Freund macht es nochmal soviel Spass.

Viel Spass dabei

Saftiger786  29.06.2025, 09:21

Was hat das für ein Sinn, in den Wald zu gehen und wichs also gab mal so gedacht , wieso im Wald oder irgendwo wo man nicht gesehn wird.

Die meisten wollen doch jnd treffen auf gut Glück?

Dann seid doch erlich und sagt das man gesehn werden möchte wichtig ist das man nie als das macht wo kinder oder teenes vorbei gehen könnten.

Wenn es dich glücklich macht probiers einfach... haha da gibts keine Anleitung aber vielleicht schreibst du eine damit falls irgendjemand diese Frage stellt du the man mit der genauen Anleitung bist und was es zu beachten gibt was man vorher alles zu reglen hat eventuell mitzunehmen...😂😂