Selbstbefriedugung im Wald?

15 Antworten

DU kennst dich in "euerem" Wald am besten aus.

Gehe zu einem Ort wo keiner* hinkommt und los gehts.

*kein Mensch aber auch kein Tier.

und mit einem guten Freund macht es nochmal soviel Spass.

Viel Spass dabei

Bei der Selbstbefriedigung an öffentlichen Orten ist es wichtig, hierbei eine schlecht einsehbare Stelle zu finden. Wenn du nicht in Hessen wohnst, wo soweit ich weiß jeder das Recht hat, den Wald zu betreten, könnte es sein, dass du mit den Revierförster Probleme bekommst, da du den Waldweg nicht verlassen darfst. Ob das in deinem Bundesland so ist, musst du recherchieren.

Insbesondere die Gefahr erwischt zu werden ist wesentlicher Teil dieser Phantasie, aber auch deren größtes Risiko. Ich stelle es mir höchst peinlich vor, wenn da einer mit den Eltern über die Selbstbefriedigung des Sohnes in der Öffentlichkeit spricht. Ich hatte seinerzeit das Glück, dass mich nie einer dabei erwischt hat.

Achten sollte man auf Insekten und Ameisen sowie auf morsches Holz, denn es kann passieren, dass dich Mücken beißen, Wespen stechen oder Ameisen in die Hose kriechen und morsches Holz kann brechen und zu Schittverletzungen führen.

Hallo Jonas398,

habe es selbst in meiner Kindheit/Jugend recht oft draußen bzw. eben im Wald gemacht. Auch heute kommt es hin und wieder noch vor. Hat schon was sehr schönes, es in der frischen Luft zu machen.

Du musst eigentlich nicht auf viel dabei achten. Allerdings solltest du dir natürlich ein Plätzchen suchen, an dem die Gefahr gering ist, dass dich jemand dabei erwischt. Denn das könnte eventuell Ärger geben, je nachdem, wer dich erwischt.

Also, einfach ein wenig vom Weg weggehen und schon kann es losgehen. Am besten natürlich nicht gerade die Hose runter bzw. ausziehen, sondern einfach nur den "kleinen Freund" rausholen. So könntest du im Ernstfall immer noch sagen, dass du nur mal Pinkeln musstest.

Und jetzt, viel Spaß beim Ausprobieren. ;)

LG Sascha

Da gibt es nicht viel zu beachten. Such dir nen nettes Plätzchen wo keiner vorbeikommt bzw. welches nicht gut einzusehen ist und dann mach es dir wie es dir beliebt. Viel Spaß! :)

Habe es schon mal im Wald ausprobiert.

Ich finde es schön:-)

Musst halt schauen das dich niemand dabei sieht.