Lock&Lock sind gut 😊 auch nicht so teuer 

...zur Antwort

Was machst du denn sonst mit deinem Speichel während des Fastens ist ja immer da mal mehr mal weniger... 

...zur Antwort

Würd ich nicht machen wirkt nicht so gut auf Jungs...

...zur Antwort

Einfach mal verschiedene Stellungen ausprobieren wo dann eventuell mehr spürst...

...zur Antwort

Wenn es dich glücklich macht probiers einfach... haha da gibts keine Anleitung aber vielleicht schreibst du eine damit falls irgendjemand diese Frage stellt du the man mit der genauen Anleitung bist und was es zu beachten gibt was man vorher alles zu reglen hat eventuell mitzunehmen...😂😂

...zur Antwort

Mein Freund masturbiert neben mir während ich "schlafe" obwohl wir genug Sex haben?

Hallo Leute,

zur Umfrage: Ist es normal wenn der Partner neben einem masturbiert?

nur mal zur Info: ich bin w17, mein Freund 18. Wir sind seit einem Jahr zusammen.

Zu meinem Problem: Wenn ich schlafe bzw. wenn mein Freund denkt ich schlafe, masturbiert er neben mir. Ich höre dann halt immer das Rascheln der Decke und die Geräusche eben. Ich weiß nicht ganz ob er dabei schläft oder wach ist, aber letztens hat er seine Hand so leicht nach oben gestreckt während er es getan hat und ich bekomme das Bild nicht mehr aus dem Kopf ... Da hat er mich nämlich dadurch aufgeweckt. Mir ist das extrem unangenehm und ich bekomme da immer voll Herzklopfen weil ich mich so unwohl fühle, mich macht es auch irgendwie wütend! Außerdem verstehe ich nicht ganz warum er masturbiert wenn seine Freundin neben ihm liegt - ich habe ihm sogar letztens gesagt dass ich niemals nein sagen würde zu Sex, da ich einfach zu gerne Sex habe, egal wann und wo, das weiß er! Er braucht ja sogar viel weniger Sex als ich, nur 3-5 Mal in der Woche. Deshalb ist es für mich noch viel unverständlicher. Er macht das auch wenn wir ein paar Stunden davor miteinander geschlafen haben. Wenn ich geil bin und er keinen Sex will mach ich's mir doch auch nicht einfach selbst neben ihm! Ich bin mir ja nicht ganz sicher ob er wirklich masturbiert oder einfach seine Hoden krault oder so hahaha ich weiß es hört sich blöd an aber ich seh's ja nicht. Es ist ja nicht wirklich diese auf & ab-Bewegung wenn ihr versteht was ich meine und Sperma würde ich ja auch spüren wenn er sich dann wieder an mich kuschelt. Ich hätte zumindest noch nie davon gehört dass ein Junge kommen kann ohne dass er dabei ejakuliert. Wenn das aber geht und ich nichts davon weiß dann entschuldige ich mich schon mal vorab für meine Unwissenheit in dem Alter, haha.

Ich versteh's einfach nicht, ich will nicht immer und immer wieder in diese Situation geraten.

Von mir aus soll er den ganzen Tag masturbieren wenn er meint, wenn ich nicht da bin, dann weiß ich's wenigstens nicht.

Soll ich ihn einfach mal direkt drauf ansprechen wenn er es gerade macht? Also einfach so: "Schatz was machst du da?!"

Danke im Voraus, bitte helft mir!

...zur Frage

Ehrlich frag ihn aber sb ist ganz normal aber so neben dir im Bett ok das ist schon ein bisschen komisch... aber am besten klär das mit ihm das führt zu mehr Erfolg... Umfrage hier zu starten finde im übrigen völlig unnötig...

...zur Antwort