Wie schmeiß ich ihn raus, habe keine Lust mehr?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie jetzt er schläft bei dir und womöglich mit dir und jetzt nervt er ? Alles klar wenn man jemanden in sein Schlafzimmer lässt das Intimste mit ihm teilt dann kann man wohl auch zsm mit ihm frühstücken... ansonsten empfehle ich dir die Wahrheit der arme Kerl will doch nur nett sein holt sogar Frühstück... wenn er gehn soll musst du ihm das direkt sagen ?? Ich versteh eh nicht wie man sowas macht aber gut ist dein Ding...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, dann schmeiß ihn raus. Wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddy08155
17.06.2017, 08:09

Ich weiß nicht wie.. er ist ja eigentlich total nett und hat mir nichts schlimmes getan. Er hat jetzt meine Schlüssel mitgenommen, damit er was zum Frühstück kaufen kann und ich nicht aufstehen muss weil ich ja so tu als wäre ich noch total müde und würde schlafen wollen

0

Soll ich rum kommen und mich als dein Kerl ausgeben und einen riesen Aufstand machen? Dann will er bestimmt von alleine gehen. 

Anderenfalls sag ihm doch einfach, dass du möchtest dass er geht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddy08155
17.06.2017, 07:59

Der hat jetzt ernsthaft meine Schlüssel mitgenommen und holt was zum Frühstück

0
Kommentar von teddy08155
17.06.2017, 08:06

Ich hoffe einfach dass er nach dem Frühstück geht

0

deswegen gehe ich immer zu IHM, dann kann ich abhauen wann ich will und muss keinen rausschmeißen ;) kleiner Tipp für's nächste Mal xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm doch freundlich dass du jetzt gern alleine sein willst und du dich später bei ihm "meldest"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddy08155
17.06.2017, 07:58

Der hat jetzt ernsthaft meine Schlüssel mitgenommen und holt was zum Frühstück

0

Hah huhu du bist so krass -gleich Rausschmeisen warum warte ab was passiert sage ihm das er dich nervt  dan geht er von alleine ! Wen du eine Beziehung möchtest kannst nicht jeden Jungen rausschmeissen -dan bleib lieber alleine !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das die nacht, wenn es so war, schön war aber du jetzt willst das er geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, wenn er nicht verschwindet, dann holst du die Polizei, die entfernen dann den Typen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddy08155
17.06.2017, 07:59

Der hat jetzt ernsthaft meine Schlüssel mitgenommen und holt was zum Frühstück

0
Kommentar von teddy08155
17.06.2017, 08:05

Ich tu einfach so als würde ich schlafen

0
Kommentar von teddy08155
17.06.2017, 08:06

Was soll die Polizei dann machen? Er hat ja nichts schlimmes gemacht

0

Was möchtest Du wissen?