Ist sein Verhalten Kindisch?
Hallo zusammen,
Ich habe zeit ca. 8 Tagen keine Beziehung mehr und bin noch nicht so wirklich darüber hinweg, er hat aber schon mehr oder weniger eine neue. Sie sind noch nicht ganz zusammen aber schreiben sehr viel laut seinem Cousin. Die Beziehung zwischen ihm und mir ging fast 9 Monate und der Schluss kam so plötzlich. Bei einem älteren Beitrag von mir habe ich auch gefragt ob er Toxisch ist wo alle mit ja geantwortet haben. Wie gesagt würde gerne wissen ob sein Verhalten kindisch oder einfach nur Unreif ist.
Vielen lieben Dank schon mal!
10 Antworten
Also wenn er jetzt schon eine neue hat, dann kann er entweder nicht alleine sein, und/oder hat er schon mit euch abgeschlossen. Ich würde dir raten Abstand zu halten und ebenfalls abzuschließen. Der Anfang ist schwer und schmerzhaft aber in dem Fall trifft es wirklich zu das Zeit die Wunden heilt. Es wird besser glaub mir. :)
Ob er kindisch ist, kann ich nicht sagen. Er hat mit eurer Beziehung abgeschlossen, du solltest das auch tun
Ich würde das jetzt nicht unbedingt als kindisch bezeichnen, vielleicht ist er einfach einsam und will seinen Schmerz kompensieren.
Was sollte dich das jetzt noch interessieren? Es ist vorbei. Er kann machen was auch immer er will. Vollkommen blunze ob du das kindisch oder sonst wie findest.
Kehr also erstmal vor deiner eigenen Tür bevor du rumraunzt, wer anderer wäre kindisch oder unreif.
Der hat mit dir bereits in der Beziehung abgeschlossen.
Kindisch würde ich das nicht nennen eher kalt.