Ist Schule schwänzen am Wandertag okay?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ist okay 66%
Ist nicht okay 34%

9 Antworten

Ist nicht okay

Nein, es ist nicht ok! Du wirst künftig jedesmal zu klemmen versuchen, wenn du was leisten oder wenn du in einer Gruppe eine Arbeit abliefern musst.

Leute, die bei der geringsten Unpässlichkeit aus der Situation raus wollen, werden es enorm schwer haben als Erwachsene.

Ist okay

Servus,

ist total okay.

Sogar besser als Wandertag. Konnte sowas auch nie leiden.

Mit freundlichen Grüßen

Ist okay

Zwang erzeugt Vermeidung, nicht Kooperation.

Ist nicht okay

Du wirst noch 3-4 Jahre mit denen auskommen müssen. Da gibt es auch Partner und Gruppenarbeiten, um die Du nicht drum herum kommst. Zu glauben, Du könntest den Kontakten so lange aus dem Weg gehen, ist ein Trugschluss.

Niemand erwartet, dass Du mit jedem gleixh gut kannst, aber 2-3 für alle Fälle zu haben, wäre schon besser!

Ist okay

Also, wenn du die letzten 2 mal zu diesem Wandertag gegangen bist, dann würde ich dieses mal zu Hause bleiben. Immer dasselbe zu machen, hätte ich auch keine Lust darauf.