ist schon alles verloren?

7 Antworten

Nunja - sie empfindet es wohl noch als zu langsam ...

Vielleicht war drüber sprechen noch nie ihr Ding? Dann hast Du schlechte Karten. Lerne neue Leute kennen und verlieb Dich in eine Frau, die sprechen mag. Kommunikation ist wichtig.

tobias981
Fragesteller

ich habe ihr doch gesagt was ich will!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also wenn das alles wegen dieser Pornofrage ist, dann ist das meines Erachtens Kindergarten.

Meinst du nicht, sie sollte entscheiden, was sie will und was nicht? Und wenn sie zu ihrer Freundin will, ist das ihr gutes Recht?

Das war es wohl dann gewesen auch wenn sie später in den Vorlesungen siehst.Sehe einfach ein die Beziehung ist damit beendet,sonst würde sie ja nicht ausziehen wollen wo sie gerade dabei ist.

tobias981
Fragesteller

ja, das ist doch blöd! mit mir schluss machen und dann das eigene ding weiter machen! da fällt mir nichts mehr ein

eine völlig übereilte handlung!

genau das ist dein problem!

du nimmst deine freundin einfach nicht ernst. ihr habt doch angeblich über etwas "belangloses" gestritten. wer auf dieser erde meint (ausser du natürlich) dass es auch für deine freundin belanglos ist?!

in einer beziehung ist empathie sehr wichtig und die scheinst du nicht zu haben. für deine freundin war es nicht "belanglos", aber auch hier nimmst du sie überhaupt nicht ernst!

jeder haut dann irgendwann ab unter diesen umständen. solch ein egoismus braucht nämlich niemand auf dauer.

tobias981
Fragesteller

ich wollte nur nen bj und den habe ich ihr im video gezeigt. nach über 2 jahren habe ich ja wohl das recht dazu!!!

RotesGummibaer  20.04.2022, 11:24
@tobias981

klar hast du das. aber anstatt ihr das video vors gesicht zu halten....hast du auch einfach mal versucht sie subtil darauf anzusprechen?!

im übrigen finde ich es aber sehr naiv von dir, ein bj oder andere taktiken "von einem porno" zu verlangen.. diese videos entsprechen nicht der realität.

ist doch kein wunder, dass deine freundin die biege gemacht hat, sorry.

tobias981
Fragesteller
@RotesGummibaer

also, komm!!! wir sind seit 2 jahren zusammen! gehen gemeinsam in die gleichen vorlesungen! sie hat das gleiche hobby wie ich!!!!!............

RotesGummibaer  20.04.2022, 11:28
@tobias981
wir sind seit 2 jahren zusammen!

du kannst auch 50 jahre mit ihr zusammen sein, es gibt dir noch lange nicht das recht dich respektlos gegenüber deiner freundin zu verhalten. und schon gar nicht naiv zu glauben oder gar von deiner freundin zu verlangen, dein sexleben könnte wie im porno sein. wie alt bist du, 13?! konsumier mal weniger von dem zeug, kleiner!

RotesGummibaer  20.04.2022, 11:31
@tobias981

Okay, ich erspare mir jeglichen vorurteil und rate dir einfach, etwas einfühlsamer mit deiner freundin zu sein und sie endlich mal für voll zu nehmen.

tobias981
Fragesteller
@RotesGummibaer

ich nehme sie doch für voll!!!!!!!! ich bin seit über 2 jahren fasst ohne unterbrechung bei ihr!!!!!!!!!!! für mich ist das übernachten bei ner freundin wie hochverrat!!!!!!!! jetzt hat sie auch noch kleider geholt...

tobias981
Fragesteller
@tobias981

die krönung wäre jetzt noch, wenn sie nen anderen als mich hat.

RotesGummibaer  20.04.2022, 11:46
@tobias981

du nimmst sie offensichtlich nicht für voll.... du degradierst ein streit, das für deine freundin offensichtlich verletzend war als "belanglos" ausserdem erwähnst du ihr auszug als "übereilte handlung"..

wenn mich mein partner ständig so abwinken würde wie du, hätte ich meine koffer auch schon längst gepackt.

& wenn sie einen neuen hat, dann hoffentlich einer, der sie wertschätzt, ihr zuhört, sie versteht und sie voll & ganz ernst nimmt. ach, und einer der sie nicht mit einem porno vergleicht.. mal ernsthaft junge, wtf!

tobias981
Fragesteller
@RotesGummibaer

hallo? ich bin hier das opfer! es ist ja auch belanglos, der auszug übereilt. noch fragen?

RotesGummibaer  20.04.2022, 11:49
@tobias981

okay, alles klar, so lange dämmert es mir :) deine freundin hat echt eine gute entscheidung getroffen und offensichtlich hat sie dadurch nichts verloren.

RotesGummibaer  20.04.2022, 11:51
@tobias981

jaja, leb du in deiner eigenen welt.. schau dich doch mal um. wer hat denn die koffer gepackt, du oder deine freundin?

komm zurück auf dem boden der tatsachen junge, die welt dreht sich nicht so, wie du es gern hättest, haha

tobias981
Fragesteller
@RotesGummibaer

meine freundin. aber sie ist vor 2 jahren zu mir gekommen. jetzt gehen ist unfair!

RotesGummibaer  20.04.2022, 11:56
@tobias981

ohh. ja weisst du, es wird noch sehr viele grausamere dinge auf dieser welt geben, die unfair sind/sein werden. aber wie sagt man so schön "so ist das leben!" - man erntet was man säht.

RotesGummibaer  20.04.2022, 11:58
@tobias981

oh doch sie darf. und sie wird. und das ist auch das beste daran: dass man gehen kann, wenn man kein bock mehr darauf hat :)

tobias981
Fragesteller
@RotesGummibaer

auf welcher seite stehst du? ich brauche hier aufmunterung und sowas!

tobias981
Fragesteller
@tobias981

ausserdem habe ich ihr hobby auch sofort akzeptiert! das macht bestimmt nicht jeder!!!!!!!!!!

RotesGummibaer  20.04.2022, 12:01
@tobias981

gegenfrage: bist du hier um rat zu suchen, tipps anzunehmen oder bist du hier auf der suche nach bestätigung?

weil rat und tipps habe ich dir gegeben.

bewertet habe ich es ebenfalls - völlig neutral

aber bestätigung&aufmunterung kriegst du hier nicht. für sowas sind mütter zuständig.

tobias981
Fragesteller
@RotesGummibaer

ach komm, das ist doch alles blöd! und aunfair! erst fasst täglich sex und jetzt von heute auf morgen schluss!!!! das ist kein gutes benehmen!!!!!!!!!!1