eigentlich ehlers-danlos-syndrom?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe nicht davon aus, dass deine Freundin EDS hat. EDS entsteht durch einen Fehler auf den Genen (betrifft meist das Bindegewebe und die Knochen) und dafür hätte der Arzt eigentlich schon lange eine Diagnose stellen sollen......

Ich gehe davon aus, dass sie sich das ganze antrainiert hat. (wie du es bereits auch erwähnt hast)

Man muss nicht EDS-krank sein, um so Sachen zu können wie deiner Freundin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester