freundin die überdurchschnittlich beweglich ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Beispiel

  • an der Artistenschule des Chinesischen Nationalcircus
  • an der Staatlichen Artistenschule Berlin (auf YouTube: mehrere Videos)
  • unter Turnerinnen, die sich aufs Bodenturnen oder aufs Rhönrad spezialisiert haben
  • an Ballett- und/oder Jazztanzschulen
  • auf eine Anzeige: "Suche Kontorsionistin/Schlangenfrau für 1001 Nächte und 1001 Stellungen."

spanferkel14  29.04.2022, 00:56

🌿🪱Vielen Dank für deinen Stern! 🌺🐍

Im Ballett- oder Gymnastikkurs. Vielleicht auch unter Artisten.

Wie du eine findest, weiß ich nicht. Aber so weit ich weiß, sind kleine dünne und zierliche Mädchen häufig ziemlich beweglich

LG

Azra:)

Beim Yoga, im Fitnessstudio, oder noch besser, im Zirkus. (Schlangenmenschen)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

Was ist an ihr beweglich? Ihre Gelenke?

Das ist eine Bindegewebeschwäche, wenn man seine Finger nach hinten, sein Handgelenk soweit nach vorne, bis die Fingerspitzen den Unterarm berühren und die Knie auch nach Hinden dehen kann.