Ist Schokolade rein theoretisch Salat?

7 Antworten

Nein... Denn Schokolade wird aus der Kakao Bohne hergestellt nicht aus den Blättern

"Normaler" Salat ist Gemüse.

Kakao wächst an Bäumen und sind daher, auch wenn man von Kakaobohnen spricht, deren Früchte, und somit streng genommen Obst.

Hast also nicht zu Ende gedacht, oder gerade noch zu viel weißen Rauch im Kopf.

Dann wäre Marmelade ja Obst. Denn es ist ja nur weiterverarbeitetes Obst. Gleiches Spiel mit Wein. Du siehst wo das hinführt?

Ganz schlecht.

Es heißt wenn schon denn schon Obst. Weil Kakaobohnen an einem Baum wachsen.

Wenn Schokolade Salat sein soll, ist Zucker dann Gemüse? Der kommt ja schließlich aus einer Rübe!

Tasha  30.12.2020, 08:33

Da eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten...! ;-)