Schokolade schmelzen mit milch als kakao ersatz?

8 Antworten

Klar. Bekommt man ich manchem Kaffee so serviert. Die Schokolade ist allerdings vorher klein gewürfelt. So ca 2 Eßloffel voll in ein großes Glas heiße Milch zum selbst einrühren.

Aufjedenfall, gib ein paar Schokostücke in die Milch und dann ab in die Mikrowelle. Schmeckt mir sogar besser als Kakao. ^^ Wenn du viel Schokolade in die Milch gibts dann bleibt etwas am Boden in der Tasse übrig, dass kannst du dann mit einem Teelöffel auslöffeln. Träumchen xD

Natürlich. Schmeckt sogar viel besser ...

Du solltest die Stückchen etwas zerkleinern, mit der Milch ab in die Mikrowelle, schmekt einsame Spitze!