Ist Powerade gefährlich?

2 Antworten

Nein, kannst du auch so trinken und hat immerhin weniger Zucker als Limo oder Energy.

Da sind so wenige Vitamine und Elektrolyten drin das es sich Preislich eher lohnt eine Apfelschorle für 39cent zu kaufen. Lasst euch nicht von Marketing das eigen denken weg nehmen.

Täglich nehmen ist dennoch ungesund weil es viele Zusatzstoffe hat und vorallem Zucker.

Niere712
Fragesteller

aber ist nicht gefährlich wie energy oder so?

Jikaya  15.12.2023, 22:22
@Niere712

Was genau heißt denn Gefährlich für dich? Wenn du RedBull trinkst wirst du das in der Regel Vertragen. Gefährlich ist halt die Menge in der es konsumiert wird. Selbst Wasser ist gefährlich wenn du auf einmal mehr als 4 Liter trinkst.