Ist noch genug Platz in Israel?

3 Antworten

19 Staaten haben eine wesentlich höhere Dichte als Israel, somit sollte noch viel Platz sein.

Israel hat in der Verfassung, dass jeder Jude weltweit ein Recht hat auf die Israelische Staatsbürgerschaft und darauf, in Israel zu leben. das Staatsgebiet reicht dafür aber einfach nicht aus, darum sind sie seit Jahrzehnten dabei, Lebensraum im Osten (Westbanks) zu erobern.

Die kriegen einfach zu viele Kinder, 3.0 pro Frau, finde das sehr problematisch...