Wieviele syrische Flüchtlinge hat Israel aufgenommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Israel übernimmt die medizinische Behandlung von verletzten Syrer, die darum bitten. Aber die Syrer müssen das geheim halten, weil sie sonst zu Hause Probleme kriegen.

Israel hat in der Nähe der Grenze extra ein eigenes Feldspital für Syrer eingerichtet, schwere Fälle kommen auch in Krankenhäuser im Rest des Landes...

Anonym2993022  07.09.2019, 13:06

Das nenne ich Solidarität und Menschlichkeit und das obwohl sich beide Länder nicht verstehen.

nurdasbeste2018  17.05.2021, 01:13

Hmm ist klar

Es sind christliche oder jüdische Syrieische Bürger

Israil als retter darzustellen ist Widerlich

Netanjahu ist Adolf im person

Gestern die juden

Heute die palestina und die welt schaut wieder zu

Ist klar warum

Weill sie die juden noch was schuldig sind

Diese Frage solltest du bei der israelischen Botschaft stellen.

Je ensthafter und detailierter du diese Frage stellst desto detaillierter wird die Antwort sein.

Den Teil mit der Golanhöhen solltest du aber weg lassen: das Gebiet gilt nach wie vor als politischer Zankapfel.
Wenn dann solltest du fragen wie bzw. wo die Flüchtline innerhalb von Israel untergebracht sind.

Was für eine gute Frage.

Sollte sehr nah an der schwarzen null sein.

Aber die westlichen Medien liefern eine tolle Antwort: Kein Land der Erde hat so viele Flüchtlinge aufgenommen wie Israel. [ad.:Aber halt nur die mit der "richtigen" Religion].

Achtung mit "richtiger" Religion meine ich die aus der Regierung Israels richtigen Religion.

lg