Ist MrBeast besser als Jesus?

Pfefferprinz  03.04.2024, 15:35

Hat MrBeast auch sein Leben gegeben zur Vergebung der Sünden?

Humorberater
Fragesteller

Jesus hatte keine Wahl, er hat sich verplappert, groß geredet und naja dann musste er liefern

6 Antworten

Jesus hat vielen Menschen geholfen, wie man im Neuen Testament nachlesen kann. Und ich glaube, dass Jesus auch heute noch Menschen hilft. Ich bin über die Möglichkeit, Vergebung durch ihn zu bekommen, froh. Er hat meiner Meinung nach eine gute Lehre verbreitet. Ich glaube an die Auferstehung.

Ich glaube, dass Jesus Gott ist. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich vom Christentum überzeugt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Mr. Beast kenne ich nicht persönlich, Jesus Christus kenne ich im Glauben an ihn und würde sagen, das Mr. Beast wenn er nicht vollkommen ist wie Jesus Christus, auch nicht so gut oder besser sein kann wie er, denn Jesus Christus ist vollkommen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gal.5.14 " Liebe deinen Nächsten wie dich selbst "

Ich finde man kann Mr. Beast nicht mit Jesus vergleichen.

Jesus ist als sündenloser Mensch vom Himmel durch den Geist Gottes gezeugt worden und erfüllte ca 300 Prophezeiungen. Ob das irgendwer von sich sagen kann.

Am Ende wird sich zeigen, dass niemand den Menschen mehr geholfen hat als Jesus Christus...

Mehr dazu z. B. hier: Was ist damit gemeint, dass Jesus erlöst?

Dass MrBeast Menschen hilft, ist natürlich sehr positiv. Aber man sollte ihn nicht mit Jesus vergleichen.

Wer Jesus wirklich ist: Wer ist Jesus Christus?