Jesus Islam?

2 Antworten

Die Rolle des Richters, der auch den falschen Propheten und alle die seinen Irrlehren geglaubt haben, richten wird.

In der Offenbarung des Johannes wird über sein furchtbares Ende Zeugnis gegeben.

Johannes 1.12 " Wie viele ihn aber aufnahmen, denen gab er Macht, Gottes Kinder zu werden: denen, die an seinen Namen glauben, "

Johannes 14.6 " Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich "

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine sehr große Rolle. Er hat viele Wunder gezeigt, einer der bekanntesten ist dass er Krankheiten heilen konnte mit Hilfe von Allah. Er ist einer der 5 Propheten die von Allah ein Buch gesandt bekommen haben und das ist der Incil.