Ist mir bisschen peinlich aber ich bin beschnitten was denkt meine Freundin?

10 Antworten

Nein, das dürfte den meisten gar nichts aus machen. Fühlt sich beim Sex nicht anders an und für einen blowjob geht es auch genauso gut. Vielleicht findet sie es im ersten Moment ungewöhnlich, weil sie noch keine beschnittenen kennt, aber dann wird ihr das recht egal sein.

Sie könnte etwas seltsam gucken, nur bei einer Erektion wäre die Vohaut ja auch nicht sichtbar.
Also an sich keine Sache, wo sie schreiend weglaufen würde ?

Peinlich? Warum?

sie wird es lieben

Na ja, sie dürfte ja kein Problem damit haben. Das betrifft ja in erster Linie Dein sexuelles Empfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung

Nein, das hat doch keine Bedeutung, mach dir keinen Kopf, sonst bist du verkrampft wegen nichts.

😀😀😀👍👍👍