Ist Mindfactory ein guter PC Shop?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, ist ein guter PC shop. 79%
Ist zufriedenstellend. 17%
Andere Antwort 4%
Auf jeden Fall meiden! 0%

10 Antworten

Ja, ist ein guter PC shop.

Öfter ohne Probleme da bestellt und noch nie was schlechtes von anderen Leuten gehört.

Andere Antwort

Vorteile :

Gibt nicht wirklich viele, die machen an viele Aktionen mit

Mindstar und Damn Deals sowie Schnäppchenshop ist was feines, kann man echt glück haben was gutes rauszubekommen.

Nachteile :

Hohe Versandkosten selbst bei kleinen Artikel.

Hohe Preise beim zusammenbau vom PC.

Keine Probleme beim Kauf und Versand, aber sobald du defekte Ware oder eine Reklamation hast geht alles den Bach runter, katastrophal und nicht Kundenfreundlich.

Bestände sind nicht immer Aktuell, teilweise wird was Lagernd angezeigt und 2 Min später ist es nicht mehr verfügbar.

Ein Shop von vielen

Ist zufriedenstellend.

Hallo,

Ja, im Grunde nicht schlecht, 2 Sachen stören mich etwas. Die Preise ändern sich manchmal recht schnell, sind selten top und die Versandkosten von 8,99€ sind mit die höchsten in der Branche.

Alles andere ist ok.

LG

Harry

Ja, ist ein guter PC shop.

Sehr gut,

und sehr günstig, wenn man einen neuen PC zusammenstellt.

Bei kleineren Bestellungen muss man die Versandkosten mit einrechnen.

Da schaut man dann besser bei Ebay (Gebrauchtwaren), oder bei Geizhals (Neuware).

Hansi

Ja, ist ein guter PC shop.

Gelegentlich habe ich dort bestellt und exakt das bekommen. Auch in veranschlagter Zeit zum versprochenen Preis. Riesenmengen waren das nicht, aber bislang hatte ich keinen Grund zur Klage.