chancen auf annahme der rücksendung Mindfactory?

4 Antworten

Gering, ich als Händler würde es nicht machen.

Fragen lohnt sich aber immer und vielleicht kannst Du ja ein Kompensationsgeschäft anbieten.

Da durch die CES gerade einige Nachfolger gelauncht wurden, kann das natürlich zu einem Preisrutsch bei den alten Karten führen, ein zusätzliches Risiko.

Aber fragen, vielleicht hast Du Glück.

Schwer zu sagen, müsstest du nachfragen. Da die Karte nun allerdings nur noch als 'gebraucht' gehandelt werden kann liegt ein nicht unerheblicher Wertverlust vor. Da kann man von Mindfactory nicht erwarten, dass die das so einfach hinnehmen.

Gut möglich das sie die Karte abzüglich des Wertverlustes zurücknehmen, vielleicht auch über den vollen Betrag als Gutschein, womöglich aber auch gar nicht und mit letzterem würde ich eher rechnen.

Mehr als ausprobieren kannst du es nicht, kann mir aber gut vorstellen das mindestens factory die Grafikkarte nicht mehr annimmt.

Versuche es, wird eventuell noch zurückgenommen. Allerdings, wenn alles in Ordnung ist an der Lieferung( kein Transportschaden, etc.), dann wird es nicht gehen.