Mindfactory Rückgabe?

Die Grafikkarte, die ich zurückgeben will ist außerdem nicht defekt, also kein Garantie Fall

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass Mindfactory die Karte zurücknehmen wird. Insbesondere, weil du diese ja offenbar bereits ausgepackt ist. Und selbst so, ist Mindfactory nicht gerade als das kulante Unternehmen bekannt.

Airon556
Fragesteller

Wieso ist Mindfactory nicht als das kulante Unternehmen bekannt? Es handelt sich außerdem um eine 900€ Graka, die ich gegen eine 1050€ Grafikkarte tauschen möchte

Niklas373  27.04.2023, 17:08
@Airon556

Du kannst es gerne Versuchen. Aber du wirst keine gebrauchte Karte zurückgeben können, bei der zusätzlich noch die Widerrufsfrist abgelaufen ist.

Airon556
Fragesteller
@Niklas373

Ich will sie ja nur tauschen gegen die teurere, verbessert das nicht die Wahrscheinlichkeit? Außerdem wurde die Grafikkarte nicht viel benutzt und ich habe auch noch alles - inklusive Verpackung und Zubehör

Niklas373  27.04.2023, 17:11
@Airon556

Natürlich ist es Möglich. Nur kann Mindfactory die Karte eben nicht mehr als Neu verkaufen, zum einen, weil diese benutzt wurde und zum anderen, weil sämtliche Siegel zerstört sind.

Airon556
Fragesteller
@Niklas373

Naja, da kann ich ja nur hoffen, das der Mindfactory Support so nett ist