Rückgabe Mindfactory ohne defekt an Produkt?

5 Antworten

Wie hast du bestellt? Hast du die GraKa online bestellt, dann hast du 14 Tage Zeit, die Ware ohne angabe von Gründen zurück zu geben.

Wenn du die Ware online bestellt hast, hast du i.d.R. auch die Widerrufsbelehrung bekommen! Und da steht das alles drin. Man muss das halt auch mal durchlesen.

Hast sowieso immer 2 Wochen Rückgabe Recht. Einfach auf der Seite Retoure melden, draufkleben, und nach Erhalt der ware bei mindfactory, kriegst du dein Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Onlinehandel hast du 14 Tage lang zugesichertes rückgaberecht. Im Einzelhandel sieht das anders aus.

Mit anderen worten; Du kannst die Grafikkarte jederzeit zurücksenden. Dazu musst du dich bei MindFuck melden und um einen Retourenschein bitten.

Es kann sein, dass du die Versandkosten für das zurück senden selbst zahlen musst, wenn es so im Widerrufsformular steht. Lg

14 Tage Widerrufsrecht