Ist Mel Gibson auf den Kopf gefallen?

6 Antworten

Mel Gibson ist von grundauf Antisemit. Auch wenn einige Leute meinen, er äußerte sich über Juden nur im betrunkenen Zustand, wäre er kein Antisemit, wären das auch nie seine Gedanken gewesen. Betrunkene reden nunmal was sie denken.

Im Übrigen, ich mag seine MadMax Filme.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – אני יהודי ישראלי - Ich bin israelischer Jude.

Mel Gibson sagte so etwas unter Alkoholeinfluss! Zudem sind die meisten seiner produzierten und inszenierten Filme genial! Auch Die Passion Christi, ein wirklich fesselnder Film!

Das war 2006. Mittlerweile ist das geklärt und keiner Rede mehr wert. :)

Bodesurry  21.07.2023, 18:44

Ich vermute eine Troll-Frage.

Ja, er ist auf den Kopf gefallen. Sehr stark sogar. Seine Bemerkung ist einfach nur lachhaft. Verschwörungstheorie pur.

Wo sind denn aktuell die Konflikte ausserhalb der Ukraine.

Jemen, Irak, Syrien, Pakistan, Afghanistan, Libyen ... sind da auch die Juden beteiligt?

Ich traue deiner angeblichen Sympathie für die Juden nicht. Für mich widerspricht sie deinen sonstigen Fragen.

Mel Gibson ist nicht der hellste. Wahrscheinlich ist er bei den "Mad-Max" Filmen einmal zu oft mit dem Motorrad gegen einen Baum gefahren. Kommt dann noch Antisemitismus und religiös-ideologische Verblendung hinzu, dann kommt eben so ein Mist raus.