Ist Mel Gibson auf den Kopf gefallen?
Mel Gibson, der Regisseur von dem meiner Meinung nach schlechten Film "Die Passion Christi", hat allen ernstes im Jahr 2006 als er betrunken war gesagt:
"V*rdammte Juden! Die Juden sind für alle Kriege in der Welt verantwortlich!"
Wie kann ein Hollywood Regissuer so über die Juden reden, weiß der denn gar nicht, dass Juden Hollywood gegründet haben?! Man spuckt nicht auf den Teller von dem man isst! Wenn er was gegen Juden hat, soll er gefälligst Hollywood verlassen!
6 Antworten
Mel Gibson sagte so etwas unter Alkoholeinfluss! Zudem sind die meisten seiner produzierten und inszenierten Filme genial! Auch Die Passion Christi, ein wirklich fesselnder Film!
Mel Gibson ist von grundauf Antisemit. Auch wenn einige Leute meinen, er äußerte sich über Juden nur im betrunkenen Zustand, wäre er kein Antisemit, wären das auch nie seine Gedanken gewesen. Betrunkene reden nunmal was sie denken.
Im Übrigen, ich mag seine MadMax Filme.
Ja, er ist auf den Kopf gefallen. Sehr stark sogar. Seine Bemerkung ist einfach nur lachhaft. Verschwörungstheorie pur.
Wo sind denn aktuell die Konflikte ausserhalb der Ukraine.
Jemen, Irak, Syrien, Pakistan, Afghanistan, Libyen ... sind da auch die Juden beteiligt?
Ich traue deiner angeblichen Sympathie für die Juden nicht. Für mich widerspricht sie deinen sonstigen Fragen.
Mel Gibson ist nicht der hellste. Wahrscheinlich ist er bei den "Mad-Max" Filmen einmal zu oft mit dem Motorrad gegen einen Baum gefahren. Kommt dann noch Antisemitismus und religiös-ideologische Verblendung hinzu, dann kommt eben so ein Mist raus.
Das war 2006. Mittlerweile ist das geklärt und keiner Rede mehr wert. :)