Die Passion Christi-wie habt Ihr diesen Film empfunden?

2 Antworten

Erst einmal muss ich dir sagen, dass Mel Gibson gar nicht mitgespielt hat. Was das 'schreien und reden' anbetrifft, so scheint deine Bekannt nicht so richtig den Sinn begriffen zu haben. Er schreit aus einem bestimmten Grund nicht...einen 'schreienden Sohn Gottes'...gar nicht auszumalen wäre das.

Davon abgesehen, wie ich den Film 'empfunden' habe....ich finde den Film sehr gut. Aber man sollte sich doch auch damit befassen, unabhängig vom Film, auch deine Bekannte.

Mel Gibson hat nicht mitgespielt. Er war Direktor. Fand den Film gut.

Baerchen7
Fragesteller

James Caviezel war der Jesus Darsteller,ja stimmt