Ist das nicht schlimm?

7 Antworten

Das ist ein Agentenfilm mit Action.

Da geht es nicht um Logik oder Vernunft, sondern um Dramaturgie und Action.

Wenn du weitere Filme aus dieser Reihe oder diesem Genre siehst, dann wirst du das auch schnell feststellen.

Ich könnte dir eine riesige Liste aufzählen, aber das würde den Rahmen sprengen.

shyyBoy2
Fragesteller

Dann finde ich Johnny English sogar vernünftiger und klüger, oder die Filme zumindest durchdachter

Sowas ist echt nicht schön!

genau , darum geht es. Egal was mit Film passiert , du musst es ertragen. Wenn nicht musst du den Film ändern.
dann mach das

mal.

James Bond kennt sich halt mit so Atom-Zeug aus. Schließlich wurde er extra für den Film von der

Kommission für

Atomare

Wohltaten

Und

Mehr

Menschlichkeit

beraten.

Und am Ende warten seine Freunde eben brav, bis er fertig gerammelt hat und holen ihn dann ein zweites Mal ab. So sind echte Freunde halt. ;)

shyyBoy2
Fragesteller

Ich versteh nicht was du redest

Doch es ist schlimm wegen sowas schlecht gelaunt zu sein, das war das typische humoristische Ende der James Bonds jener Zeit

shyyBoy2
Fragesteller

Wie meinst du dass es schlimm sei wegen sowas schlecht gelaunt zu sein? Und was ist daran humoristisch?

Herfried1973  17.06.2023, 16:17
@shyyBoy2

James Bond, dieser Filme war eben immer der Frauenheld, und zwar satirisch übertrieben. Das Klischee musste ergo befriedigt werden.

shyyBoy2
Fragesteller
@Herfried1973

Gefällt mir nicht, es gibt viel bessere Filme und ich bin ein viel besserer Filmemacher und Schauspieler.

Bond hat das gezielt gemacht um Superkräfte zu bekommen.

shyyBoy2
Fragesteller

Was redest du da?