Ist meine Freundin sauer auf mich bzw. habe ich mich falsch verhalten?
Folgende Situation, ich war gestern bei meiner Freundin zuhause(nicht das erste mal und wir sind seit knapp 1,5 Monaten zusammen). Wir haben einen Film geschaut und dabei ist sie in meinen Armen eingeschlafen. Da sie aber heute früher raus muss und ich keine Komplikationen erzeugen wollte(weil ich morgens teilweise schwer zu wecken bin) bin ich dann irgendwann gegangen und hab sie aber nicht geweckt weil ich sie nicht stören wollte. Ich hab ihr aber sowohl einen Brief als auch eine WhatsApp hinterlassen in der ich erklärt habe das ich gegangen bin. Jetzt hat sie meine WhatsApp zwar gelesen aber nicht mehr drauf geantwortet. Ist wie wütend auf mich und habe ich mich falsch verhalten(es war nie der Plan dass ich bei ihr schlafe in der Nacht. Wir haben diesmal nichtmal drüber geredet)
8 Antworten
Ich weiß du wolltest nur rücksichtsvoll sein aber es kommt leider bisschen lieblos rüber. Sie wollte bestimmt dass du bleibst und mit dir wieder aufwachen. Dann ist sie aber alleine aufgewacht und war bestimmt traurig.
Schreib ihr nochmal was liebes und sag ihr, wenn sie möchte bleibst du das nächste Mal gerne.
Was sie fühlt, wissen wir nicht.
Vielleicht ist sie einfach gerade auf der Arbeit (oder wo auch immer sie hin musste) und meldet sich dann, wenn sie Zeit hat.
Wusste sie gestern, dass du wieder nach Hause gehst?
Naja es war auf jeden Fall nicht der Plan das ich übernachte
Hey,
dass du dir so große Sorgen machst ist echt toll und zeigt , dass es dir wichtig ist.
Du schreibst , sie musste früh raus. Viell ist sie noch nicht dazu gekommen, dir zu schreiben.
Du hast ihr einen Brief und über WhatsApp geschrieben und es war auch nicht ausgemacht , dass du bei ihr schläfst. Du hast in meinen Augen nichts falsch gemacht.
Klar, kann es trotzdem sein, dass sie enttäuscht war, weil ihr nicht gemeinsam aufgewacht seid.
Redet da nochmal drüber. Am Besten persönlich. Je nachdem , wenn sie noch zur Schule geht, hol sie viell nach Schluss ab.
Ich denke, das lässt sich klären.
Drücke dir die Daumen, LG
ich finde es cool, dass du dir deswegen Gedanken machst, das zeigt, dass du respektvoll sein willst!
Aufzuwachen, und der Freund ist plötzlich weg, kann sich für manche Menschen sehr unangenehm anfühlen. Alleingelassen werden, vllt Sorge, was ist passiert? Geht es ihm gut? Was er sauer, weil ich eingeschlafen bin? ....
Ich habe mit meinem Freund verabredet, dass er mich auf jeden Fall zum Abschied küssen soll, egal, ob er mich dann weckt oder nicht. Damit fahren wir gut, selbst, wenn ich manchmal nur im Halbschlaf mitbekomme, dass er weg ist, später, wenn ich "voll" da bin, erinnere ich mich an den Kuss und alles ist gut
Mein Vorschlag: Reden wir miteinander!
Ich habe ihr sowohl einen Brief hinterlassen und eine WhatsApp geschrieben. Aber wäre sie zu wecken nicht noch schlechter gewesen?