Ist meine Diät in Ordnung?

8 Antworten

So viel Hg, da brauchst du für die Temperatur keine Wetterstation mehr.

Es gibt ja einig Völker, die sich nahezu ausschließlich von Fischen ernähren. Auch ich liebe alle Arten von Fisch in allen möglichen Gerichten, achte aber, dass es in Maßen bleibt, wegen des Quecksilbers.

Ich weiß nicht, wie viel Du wiegst: aber 1000 kcal dürften deutlich unter deinem Grundumsatz liegen. Und ist damit viel zu wenig. Meine Vermutung: mehr als 1500 kcal sind nötig um den Körper vorzugaukeln, das keine Hungersnot da ist. Einfach, damit der Körper nicht im Notmodus agiert und alles auf Sparflamme setzt.

Dazu erscheint es mir einseitig zu sein, was du verzehrst. Frisches Obst sollte auch dabei sein: und immer was anderes. ( Einfach andere Farben wählen.. mal eine Orange, dann einen roten Apfel, oder einen grünen... )

Zu einer ausgewogenen Ernährung gehört nicht nur was wo schwimmt, sondern auch etwas wo fliegt und läuft.

Daher empfehle ich den Dreiklang aus Burger, Fish Mac und Chicken Nuggets.

Dann hast du auch mehr als genug Kalorien drin.

minimax11  24.04.2024, 19:47

Du hast das was wächst völlig vergessen... Und dein Dreiklang.. ist Spaß - Antwort o.k. zum guten Essen aber eignet sich das nicht. . . .

Wenn man kein ausgeglichenes, vitaminreiches Essen haben möchte und Sushi wirklich liebt, ist das perfekt.

Hallo wann Du rohen Fisch meinst, und auch noch so viel, besteht die Gefahr ein Bandwurm einzufangen, der wächst im Bauch weiter, dann musst für 2 essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung