Ist meine CPU Temperatur zu hoch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut AMD darf der Prozessor bis 95° warm werden. Also ist okay :)

Ne ist in Ordnung. Du musst dir btw keine Wasserkühlung für bessere Temperaturen kaufen, nen guter Luftkühler machts auch. Ist in der Regel günstiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Die Temp ist völlig okay. Ist dein Gehäuse gut belüftet? Wenn nein könntest du da nochmal etwas optimieren.

Das ist vollkommen okay.

Höher als normal, aber nicht "zu hoch". Wenn es "zu hoch" wäre, würde die CPU automatisch ausschalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach 1337er IQ + Level 29 auf GuteFrage