CPU Amd Ryzen 5 5600x mit Wasserkühlung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.
Ich habe mir damals eine 280er Verbaut und Fand das als unnötig.
Habe mir dann ein Dark Rock Pro 4 Gekauft und die CPU Untervoltet -0,005V und Läuft ca 10grad Kälter. Fertig.
Betonung liegt, ich habe ein 5800X und das ist eine Hitze Maschine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn's notwendig wäre, würde die auch nur so verkauft werden. Lässt sich aber umbauen wenn man möchte.

Lg

Nicht zwingend nötig, kann man aber machen wenn man will

Nein.

Meine 4070 ti von Gigabyte kommt unter Volllast nicht über 60 Grad...

SimonWeA
Fragesteller

ASUS ROG

Kann man, aber der lässt sich auch problemlos mit kompakten Luftkühlern kühlen.