Welche Kühlung für mein AMD Ryzen 5 5600x?

2 Antworten

Erfahrungsgemäß Luft reicht, wenn das Gehäuse gut durchlüftet ist

Zu erwähnen wäre: arcitc Freezer Xtreme oder 34 oder gar 50

Domigta
Fragesteller

nja habe einen 34 und habe nach Ryzen Master gemessen 67 grad temperatur prozzesor

MichaelSAL74  06.08.2021, 07:57
@Domigta

Ja reicht doch, wenn er die 67° unter Vollast hat.

Exit-Temperatur ist bei 95°. Also hast Du noch Luft nach oben

Hallo,

Das kommt auf die Wasserkühlung drauf an und auf den Luftkühler.

Es gibt luftkühler die besser sind als Wasserkühler, oft ist es aber umgekehrt.

Falls du zu einer Wasserkühlung zugreifst, empfehle ich dir Corsair Wasserkühler.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung