Ist mein Piercing zu kurz?
Ist das normal?
Ich hab das Gefühl, dass wenn ich meinen Mund zu mache, die Kugel irgendwie in meiner Zunge versinkt.
Und seit dem mein Stab gekürzt wurde, ist es plötzlich rings um den Stab so dick und eine große Kuhle hat sich dahinter gebildet.
Zudem bildet sich ständig so ein weißer Schleim um den Stab herum.
Ich mache mir ein wenig Sorgen.
wie alt ist das Piercing und wann war der Wechsel?
Das Piercing wurde am 20.12 gestochen und der Stab am 30.12 gewechselt.
1 Antwort
Den Bildern nach ist der Stab eher zu lang als zu kurz, aber der sollte ja auch noch mindestens ein- bis zweinmal gewechselt werden.
Der Abdruck von der Kugel ist völlig normal, genau wie das ein nicht verheiltes Piercing noch Sekret absondert.
Pflegst du es denn noch?
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Mundspülung sollte man nicht öfter als 2 mal täglich anwenden, das Piercing ist doch schon fast 2 Wochen alt - niemals nach jeder Mahlzeit etc.
Weniger ist hier mehr - und lässt noch was von deiner Mundflora leben...
Die Spülung verwende ich auch nicht öfter als 2-3 Mal, da ich die Mahlzeiten ans Spülen angepasst habe.
Danke trotzdem für die Antworten.
Meine Piercerin hatte mir erst einen kürzeren Stab rein gemacht, aber der hatte beim Sprechen sehr gedrückt. Daher hatte sie dann diesen Stab rein gemacht, den ich auf dem Bilder habe.
Ich spüle meinen Mund mit Wasser und antibakterieller, alkoholfreier Mundspülung nach jedem Essen und Trinken, welches kein Wasser ist, aus. Und putze 2x-3x täglich Zähne.