Ist mein litschi Baum gesund?

3 Antworten

Ich habe selber keine Erfahrung damit. Ich habe mich über die Blattfarbe gewundert. Auf der Seite von "Mein schöner Garten" steht aber, der Neuaustrieb hat eine auffällig kupferrote Farbe. Also scheint das normal zu sein. Die Seite kannst du dir ja mal anschauen.

Der grüne Stängel auf dem ersten Bild scheint eher eine Wurzel zu sein. Sicher bin ich mir aber nicht.

Sind die verbrannt? Hast Du den gleich in die Sonne gestellt?

Nicht in der prallen Sonne die Blätter benetzen.

Ich meine mich zu erinnern, das bei meinen Litschis die Blätter auch rötlich waren.

Ich bin mir sogar sicher, die waren in einem Rotton.

Ja, doch, das müßte bei Litschis normal sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Normalerweise sind die Blätter grün

Raphy258
Fragesteller

Und was kann man dagegen tun? Oder wie werden sie grün