Avocado hatte alle Blätter verloren, und die Spitzen verfaulen, wie kann ich sie retten?

2 Antworten

Ich befuerchte, dass deine Pflanze nicht mehr zu retten ist, vieleicht kannst ein Plastikzelt bauen, Luftfeuchte konstant, und au einen Austrieb hoffen wo die alteren Blaetter waren

Ich druecke dir die Daumen

FreshRitchi
Fragesteller

Du meinst quasi eine durchsichtige leichte Plastiktüte drüber stülpen und da immer regelmäßig mit dem Bestäuber rein sprühen? Ich werd's ausprobieren.

Ne Idee woran es gelegen haben könnte, dass es ihr plötzlich so schlecht ging?

Leider stirbt die schöne Avocado nach meine meinung,aber ein Fachladen kann dir das beste Tip und Rat geben.