Ist mein Hund fotogen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

6 Antworten

Ja

Ist der Hübsch. Ja er scheint fotogen zu sein. Ist natürlich nur eine Beurteilung von einem Foto. Ich habe drei Hunde. Eine ist total unfotogen, einer stellt sich ganz gut an und eine sieht auf fast jeden Foto super aus. 😅

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃
 - (Tierarzt, Tierhaltung, Hundeerziehung)
Pizza8080  06.01.2024, 13:57

Och, wie süß 🥰

Ja

Ich würde sagen ja. Mit richtiger Belichtung aufjedenfall. Dein Hund ist relativ hell und das sieht echt fire aus

Ja

Mein Hund ist ein hübscher (der hübscheste Hund den es gibt) aber er bewegt sich gefühlt andauernd weshalb die meisten Fotos verschwommen werden...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Jahren begeisterte Haustier- Halterin

Der Hund ist sicher fotogen aber eben nicht dein Hund.

Wenn es dein Hund wäre…

Aber ja dieser Hund ist fotogen und sehr schön

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr an Tieren und Biologie Interessiert