Ist man unter der Bettdecke sicher vor Geister und Dämonen?

11 Antworten

Hi 👋,

Ich denke, dass man unter einer kuscheligen Bettdecke ganz bestimmt sehr sicher vor solchen Geister, Dämonen & Nachtgespenster ist! 😎

Wenn man sich nämlich unter so einer Bettdecke ganz ruhig verhält, können diese Quälgeister ja auch nicht sehen, dass sich da wer unter der Bettdecke versteckt! 👀

Und dann werden sie auch ganz schnell wieder das Zimmer verlassen & sich nach anderweitigen Vergnügungen umsehen! 👻

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, Geister, Dämonen)

Wenn du ganz fest davon überzeugt bist eventuell wirklich

⁹⁹

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des " ᛊᛏ ᛞᚨᛖᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"

Ja, vollkommen.

Deshalb solltest Du wenn Du draußen unterwegs bist immer Deine Bettdecke dabei haben um vor Dämonen und Zitronen, Geistern und Meistern überall sicher zu sein.

Rapunzel324  14.11.2024, 23:27

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Zum zweiten Mal!

Wenn es tatsächlich so etwas wie Geister oder Dämonen gibt, dann wäre es wohl nicht möglich sich vor diesen zu verstecken. Vor allem wäre eine Decke oder weglaufen wohl nicht sinnvoll...

Ironie: Vermutlich wird der Esoteriker deines Vertrauens aber eine in China für ein paar Cent hergestellte Decke, die er für 500 Euro speziell energetisch behandelt zum Schutz...

Nein. Die Gegenwart von diesen Wesen kann man trotzdem auf energetische Ebene spüren, falls sie Kontakt mit dir aufnehmen sollten.

Man spürt ihre Nähe.

dererzmagister  14.11.2024, 22:54

Esoteriker sind keine Religion per Defintion. Also über Energie lesen wir hie rnix.