Ist man ein Weichei wenn man das beste für seine Freundin möchte?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

nein 93%
ja 7%

18 Antworten

nein

Nein - vielmehr bist du einer derjenigen Menschen, von denen wir viel mehr auf der Welt bräuchten...;)

Ich hoffe für dich, deine Exfreundin weiss zu schätzen, was du für sie tust !

Schönes Beispiel aber, dass nach einer Trennung noch gut miteinander sein kann...

Allerdings sollte dieses "Geben" dann auch auf Gegenseitigkeit beruhen - bzw. sie sollte sich auch erkenntlich zeigen dafür...

Alles Gute für dich ! ;)

dead238303
Fragesteller

naja wir hatten kein streit doch sie hat mich blockiert weil sie sich für ihren ex entschieden hat der kaum was für sie tut ... hoffe dass sie sich nochmal meldet

Honeysuckle18  16.03.2022, 12:26
@dead238303

Danke für deinen Kommentar - heißt das, du machst dir noch Hoffnung auf sie ?

Da wäre ich vorsichtig an deiner Stelle - da klingeln bei mir die Alarmglocken !!!

Warum leiht ihr der aktuelle "Ex" nicht sein Auto - oder sorgt anderswie dafür, dass sie bequem von A nach B kommt ?

Bitte pass` auf, dass du nicht ausgenutzt wirst - wäre schade um dich !

dead238303
Fragesteller
@Honeysuckle18

neee das auto hat sie mir ja wiedergegeben außerdem war das ja alles mein vorschlag mit dem auto sie hat mich mehrfach zum essen eingeladen was sehr teuer war und repatauren am auto vorgenommen auf eigene kosten

Honeysuckle18  16.03.2022, 12:29
@dead238303

Das ist ja schonmal gut - jedoch auch das Mindeste...

Dass du dein Auto wiederbekommen hast, habe ich vorausgesetzt ! ;)

Zu nem Weichei nich, aber ich würd da bei ner Ex doch eher sagen, sorry bist uf dich gestellt, okay gut direkt in der Kälte kommt druf an wie lange man wartet, über ne stunde, ok das wär wirklich mies, ex naja kommt druf an wie man sich verstanden hat.

Mach dir klare wegen sowas kommt sie ned wieder.

nein

Nein. Man ist ein normaler Mensch der kein Arsch ist.

In einer festen Beziehung ist das normal, aber nicht für die Ex.

Du hast halt noch nicht abgeschlossen, Weichei würde ich nicht sagen nur etwas deppenhaft.

nein

Find ich überhaupt nicht. Sowas macht man für Menschen, die man liebt. Und wie du schreibst, du hattest Nachteile dadurch, die aber deutlich kleiner waren als die Vorteile, die sie dadurch hatte. Sowas machen Partner.

Mirarmor  13.03.2022, 14:34

Ach, da war sie schon deine Ex? Dann versteh ich es nicht. Bzw. du scheinst mehr an ihr zu hängen, als für eine Ex gut ist... Finde eh besser gar keinen Kontakt zwischen Expartnern vernünftier.