Würdet ihr einen Freund haben wollen der immer für euch da ist?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein 61%
ja 39%

11 Antworten

nein

Frauen sind verschieden. Manche brauchen sehr viel Aufmerksamkeit und wünschen sich einen Partner der “alles“ für sie tut, andere legen darauf keinen Wert und einige stehen auf egoistische Idioten bzw Machos.

ja

Man kann alles für seinen Patner machen aber mit Außnahmen

1.Achte darauf das du sag ich mal auch nicht alles in kauf nimmst also z.b sich für seinen Patner verschulden oder so nur ,weil man alles für ihn machen würde ,es ist immer wichtig eine Deadline zu haben ,wo du sagst das brauche ich um zu leben und das schadet mir am ende wenn ich diese gernze überschreite für jemanden.

2.Man sollte für seinen Patner in Notfällen schon immer da sein das wichtig

3.aber leg deinem Patner nicht alles zu füßen in dem man wirklch alles für ihn macht weil das macht die Beziehung zu einfach und zu langweilig meiner Meinung nach, es sollte schwieriger sein also um das Feuer zu erhalten so das man was tun muss um die sachen zu verdiehnen die man in Einer Beziehung haben möchte

als Blödes Beispiel so in der Art ,wenn ich jedes mal sage hol mir ein Eis ,weiß ich das ich immer ein Eis bekomme ,wenn ich das willl ,sagst du mir aber ich krieg das Eis nicht immer ,dann ist unklar wann ich das nächste was bekomme ,wenn ich das möchte das macht es spannender so ungefähr auch in der Beziehung.

nein

Krank machen auf der Arbeit für einen Fahrdienst? Zu viel Selbstaufopferung! Unfair gegenüber dem eigenen Betrieb.

Da gibt es auch andere Möglichkeiten.

Und warum immer dieses Verallgemeinern, nur weil eine einzige Frau einen enttäuscht hat.

nein

Ich finde es Ehrenhaft, und nicht weichei mässig, was andere hier behaupten, meiner tut auch vieles für mich ohne das ich ihn fragen muss, manchmal zu viel das ich ihn stoppen muss 😂aber ich gebe ihn auch das zurück. 🥰😇❤️🤗Lieber einen Freund wo man merkt das man geliebt wird, als einen den alles egal ist.

Kleiner tipp, es kann niemals zu viel sein das geben aber ich habe zu viel geschrieben, weil ich ein mensch bin, der damit nicht so klar kommt, so viel gutes zu bekommen. Er gibt mir so viiiel positives, während so viele mir nur negatives gegeben haben in mein Leben, und damit muss ich lernen noch klar zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Karonderwolf  13.03.2022, 13:39

Langsam hab ich aber echt die schnauzte voll.. wenn du ständig gute Ratschläge gibst, wie sollen da andere mithalten? xD

Ich kann nichts anderes tun als dir da zuzustimmen. ^^ meiner ist genauso.

Karonderwolf  13.03.2022, 14:10
@xMxUniverse67

Hab ich nichts dagegen! und da man sich eh ständig bei fast denn gleichen Themen trifft wäre das glaube ich ne super Kooperation. :D

ja

Also meine Antwort zur 1. Frage ist ja.

Aber der Rest finde ich schwierig. Denn nur all das zu machen und daraus eine Beziehung zu erwarten finde ich schwierig und wie sagt ma das am besten?, ja, belastend. Gefühle lassen sich nicht erzwingen.

Wenn du gerne für einen Freund da bist wenn es brennt dann mach das, sei ein guter Freund aber erwarte nicht dass aus deinen Taten die logische Konsequenz romantische Gefühle entstehen.