Ihr seid auf der Arbeit, eure Freundin hat einen Arzttermin?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

nein 76%
ja 24%

8 Antworten

Mein Freund würde von der Arbeit dorthin fahren und mich aus der Praxis holen wenn ich ihm eine solche Nachricht auf der Arbeit schreiben und mit einem solchen Kollegen dorthin fahren würde. Und dem Kollegen würde er zeigen wo der Hammer hängt xd

Greed420  14.03.2023, 07:06

Danach dann shoppen in takatuckaland oder?

nein

Würde gar nicht passieren, da ich vorher klären würde wer sie fährt und sie eine solche Entscheidung nicht selbstständig kurzfristig treffen müsste.

MaryLynn87  15.03.2023, 14:31

Bitte was? Sie darf nicht selbst entscheiden wie sie wo hin kommt´? Sonst gehts dir aber noch gut, oder?

EddiR  15.03.2023, 17:05
@MaryLynn87

Ließ die Antwort mal genauer! KaterKarlo2016 sagt mit anderen Worten nichts anderes, als daß man das schon im Vorfeld klären würde und sie sich nicht erst zum Termin kümmern müßte, wie sie hin kommt! Einfach mal dem Kopf vor der Zunge, in dem Fall den Fingern, den Vortritt lassen!

BelledeJour78  15.03.2023, 14:43

außerdem hättest Du ja ihr auch gar nicht die Kette vom Bein gelöst mit der sie an den Herd gebunden ist, nicht wahr?

nein

Wenn es sich ergibt, daß ein Bekannter sie fährt... Was soll daran so schlimm sein? Und wenn die meint, die Gunst der Stunde nutzen zu müssen, soll sie das tun und danach bleiben, wo der Pfeffer wächst. Soll man sich jedes mal, wenn die Olle alleine ist Sorgen machen? Was ist denn so eine Beziehung schon wert, wenn man sich nicht vertrauen kann? Nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln!

Und wenn ich es mir einrichten kann, dann fahre ich selber. Aber manchmal ist das eben nicht möglich.

nein

Eifersucht schadet nur.

Ich gebe, gönne, streng mich an und vertraue.

Es gibt keine Sicherheit. Wenn einer gehen will, darf er gehen.

nein

Warum nicht darf eine Frau die keine männlichen Kollegen haben die sie unterstützen ? Oder andersrum?