Bus verpassung angst?

3 Antworten

Dir eine Routine drauß machen. Du weißt, wie lange du zum Bis brauchst, also machst du pünktlich Feierabend und gehst dann los und dann kannst di dir jeden Tag sagen, jetzt hab ich es heute geschafft und wenn ich es morgen genau so mache wie heute, dann schaffe ich es auch wieder. Ich würde noch prüfen, ob es einen späteren Bus gibt. Wenn ja, dann ist alles ganz entspannt, wenn nein, dann sorgt du eben dafür, dass du zeitig raus kommst. Wenn du einmal weißt, wann du spätestens weg musst, um dem Bus zu bekommen, weißt du, bei welcher Uhrzeit du noch entspannt gehen kannst

Dann hast du bei deinem Job ja Glück, dass du dir sorgen machen musst den Feierabend zu verschalfen. Stell einfach den Wecker.

Du hast nach Feierabend 45 Minuten Zeit zur Haltestelle zu gehen. Das ist mehr als genügend Zeit - wenn die Haltestelle nicht am Ende der Welt liegt.