Auskunft über Weiterfahrt im Bus?

1 Antwort

Ja ich weiß was du meinst. Oft ist es aber so, dass Buskraftfahrer, denke ich zumindest, nach dem Ende einer Linie immer eine kleine Verschnaufpause haben (sollen) in denen er sich kurz dem Fahrzeug witmen kann alles nötige einzustellen, vielleicht auch nach Fundsachen zu gucken, und auch Mal 2 Minuten Ruhe von den Fahrgästen hat etc.

Würde es so eine Ansage geben würden viele einfach sitzen bleiben und nicht aussteigen und damit sie kurze Ruhephase stören.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zugbegleiter bei TransRegio