Könntet ihr sowas verzeihen und würdet es nochmal mit ihr versuchen?
Ein Mädchen 23 Jahre jung macht eine Ausbildung, muss aber immer dafür den Bus nehmen. Das dauert ca. 50 min bis zur Arbeit. Ihr neuer Freund meint es gut mit ihr. Er verleiht ihr sein Auto, da er es nicht weit zur Arbeit hat. Das Auto ist für 4 Monate bei ihr, damit sie sparen kann für ein eigenes kleines Auto.
In der Zeit fährt sie aber heimlich zu ihren Ex Freund und hat Sex mit ihm. Dann wird sie sogar noch schwanger von ihm. Der neue bekommt das mit. Er möchte das Auto zurück, er ist aber noch sehr verliebt in sie. Sie sagt, es tut mir leid, wir machen was an deinen Geburtstag. Was in 2 Wochen wäre. Sie guckt ihm in den Augen und sagt das und blockiert ihn 5 Minuten später.
Nach 6 Monaten meldet sie sich: Tut mir leid wie ich zu dir war :(
54 Stimmen
Ist das dir passiert
ja
18 Antworten
Junge junge so was wünscht man keinen
Sie wird mit ihrem Ex-Freund genauso umspringen. Der wird jetzt Vater und wird jetzt Alimente zahlen dürfen für die nächsten Jahre.
Ist schon ein hinterfotziges Verhalten von ihr.
LA
Der Fragesteller ist der Incel mit 100ten von Accounts hier. Er nutzt sie um hier Frauen zu diffamieren. Er hatte nie eine Freundin, ist 26 und Jungfrau, arbeitslos.....Vor kuzem wollte er zwar für das 1. Mal zu einer Prostituierten, hat sich dann aber nicht hingetraut.
Nein und außerdem ist mit man 23 kein Mädchen mehr ….
Ähm, nein.
Ab dem Zeitpunkt des Betrugs wäre ich sowas von raus. Vergiss' sie. Die hat überhaupt kein Gewissen und wird dich wieder ausnutzen, wenn sie die Chance dazu hat.
Ich weiß, dass das schwierig ist. Ich habe mich auch mal von einem Kerl in der Beziehung schon wie Dreck behandeln lassen und mich fast ein ganzes Jahr lang, nachdem ich mich getrennt habe, noch gelegentlich für Sex ausnutzen lassen, weil er mich bequatscht hat. Wenn man verliebt ist tendiert man dazu dumme Entscheidungen zu treffen.
Stell dir mal vor ein guter Kumpel hätte dir genau diese Story erzählt - also, du wärst völlig unbeteiligt und er fragt dich, was er jetzt tun soll. Vielleicht wird es dir dann ein bisschen klarer. Renn' nicht in das Unglück vor dem du jeden guten Freund bewahren willst.
Seitensprung und schwanger. Da wäre Schluss mit lustig.