Wie viel Km hat ein Bus eigentlich so nach einigen Jahren im Durchschnitt?

4 Antworten

Also ein Lkw, der rund um die Uhr läuft, macht so 250.000 km im Jahr. Ein Linienbus wird vielleicht 100.000 machen. Die stehen ja auch viel.

Ich erinnere mich jedenfalls an Pressemeldungen über Busse, die die Marke von 1 Million Kilometern überschritten haben.

Ich bin einmal einem Bus hinterher gefahren da stand Km-Millionär , wie alt der war weiss ich natürlich nicht🤷‍♀️