Ist man deshalb ein Autoposer?

5 Antworten

Nein du bist ein Enthusiast und Liebhaber.

Auch wenn du normal durch die Innenstadt fährst, bist du kein Poser. Du bist dann einfach Verkehr.

Naja, ich würde dich eher als liebhaber statt poser nennen, da du dich nicht direkt in den Mittelpunkt stellst.

P.s. Aufkleber am Helm sind eine schlechte Idee, da lösungsmittel im Kleber deine Helmschale zerstören können und der Helm seine wirkung verliert. Es gibt extra aufkleber für Helme.

für mich hört sich das ganz normal wie ein Hobby an, für mich ist es Posen wenn du z.b dein Motor in der ihnen Stadt aufheulen lässt oder laute musik (was natürlich bei Motorrad nicht der fall ist) jeden fall so das du versucht von Leute ihre Aufmerksamkeit auf die zu ziehen und das ist für mich Poser.
oder halt jedes zweites Instagram Foto ist dein Motorrad zu sehen :D

Wenn du nicht extra deinen Motor aufheulen lässt/rast etc. ist doch alles in Butter.

Viel Spaß und fahr vorsichtig.

Wie willst du mit einem Motorrad ein Autoposer sein? Mit Aufklebern kann man kein Motorrad verschönern,genausowenig einen Helm