Wie findet ihr Autoposer und Raser?
An alle Großstadtbewohner: Wie findet ihr eigentlich diese Menschen (meistens junge Männer), die mit ihren Sportwagen oder anderen hochmotorisierten Autos herumfahren und angeben, teilweise den Motor laut aufdrehen, beschleunigen und teilweise auf den Straßen rasen und sich illegale Straßenrennen liefern? Unterscheidet Bitte alles. Ein Tuner ist kein Raser und ein Raser ist kein Raser, auch ein Poser ist kein Tuner und es gibt auch "vernünftige" Tuner. Wie findet ihr Raser und Autoposer?
14 Stimmen
3 Antworten
Ich bin Autofan, liebe tolle sportliche Autos, Sportwagen und Oldtimer und fahre auf der Landstraße gerne schnell und sportlich.
In der Stadt Rasen macht aber nicht viel Spaß. Und mit dem Auto posen um anzugeben ist einfach nur peinlich. Das Auto und das Fahren soll doch eigentlich MIR Spaß machen. Ich will damit doch nicht die Aufmerksamkeit anderer Leute auf mich ziehen. Und belästigen sollte man erst recht niemanden.
Finde solche leute auch schlimm wenn sie rasen wollen sollen sie auf den ring aber da würden sie nur alle ausbremsen da sie nix draufhaben.
Idioten, sollte drakonisch bestraft werden.