Findet ihr,dass Rasen auf der Autobahn Spaß macht?

11 Antworten

du solltest erstmal überlegen was rasen bedeutet.

auf der autobahn fahren - ist kein rasen. grundsätzlich fahr ich auch gern autobahn wenn ich iwo hin will was weiter weg ist. spart einfach viel zeit. wirklich schön ises aber nicht. klar kanns entspannt sein mir 120 auf der freien straße zu fahren, aber auch langweilig. und bei viel verkehr eher nervig. fahrten über die landstraße können wesentlich angenehmer und spannender sein.

dann ist schnell fahren auch nicht rasen. 200 oder schneller, warum nicht. wenn es die verkehrslage zulässt ... dann geb ich auch mal gerne gas.

rasen... ist dumm. rasen bedeutet nämlich schnell fahren ohne kompromisse. drängeln, hupen und immer auf risiko. hauptsache schnell - auch wenn andere dafür vollbremsungen hinlegen müssen (o.ä.) - sowas ist gefährlich. wenn du darauf stehst und du deshalb auf die autobahn gehst, sollte man dir eigentlich den schein abnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
healey  04.02.2022, 12:06

Best Answer !

Ja, vor allem wenn alle 1500m eine neue Beschränkung folgt

Rasen auf der Autobahn ist echt scheiße! Ich bevorzuge da eindeutig Asphalt oder Beton!

Wenn sie offen ist und ich 300fahre ist es kein rasen. Aber ja ich fahr gerne schneller als 300 wenn es erlaubt ist und die Verkehrsdichte es zulässt

shagdalbran  06.09.2021, 09:26

Boah - bin ich jetzt beeindruckt. Aber du fährst als Epileptiker solch einen Boliden? Befreit? Attest? Führerschein nachgemacht?

Und wer in der Fantasiewelt "Purge" mal gerne leben würde ... naja.

Predator2446  06.09.2021, 09:49
@shagdalbran

Tumor war der Auslöser. Wurde im Frühjahr 2019 entfernt seit 2020 darf ich wieder fahren. Purge war glaube ich offensichtlich ein scherz

shagdalbran  06.09.2021, 10:42
@Predator2446

Warum ruinierst du deine Seriosität mit so einem Quatsch? Die Mehrzahl deiner Antworten ist ansonsten durchaus sinnvoll.

Predator2446  06.09.2021, 10:56
@shagdalbran

Ich lüge nicht. Wenn du mir nicht glaubst ist es so da kann ich nix machen. Über solche Themen mache ich keine witze

shagdalbran  06.09.2021, 11:48
@Predator2446

Zitat: “Purge war glaube ich offensichtlich ein scherz.” Also Scherz - kein Witz. Alles klar.

Nein, mich stresst das nur. Da sind so viele unterschiedliche Fahrer unterwegs. Da muss man ständig mit allem rechnen.