Ist Kontra K sexy?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

NEXT PLS 62%
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 38%

12 Antworten

NEXT PLS

Ist ja scheußlich verunstaltet - absolut unattraktiv. đŸ€ą

NEXT PLS

Ich finde ihn sehr langweilig und möchte so einem Typ nicht begegnen! Seine. Tatus sind einfach hÀsslich und hÀssloch!

NEXT PLS

Ich bin ein Mann. Möchte aber trotzdem sagen das er zu Krass Tötowiert ist. GefÀllt mir gar nicht. Der Typ ist ansonsten i.O.

So stark tÀtowiert sein finde ich jetzt nicht gerade schön, aber das er ein Tiger - Baby gerettet hat finde ich toll ! Wer " Kontra K Tiger " in die Suchmaschine gibt kann diese Geschichte nachlesen !

Woher ich das weiß:Hobby – BeschĂ€ftige mich seit ĂŒber 30 Jahren mit Musik.
NEXT PLS

Absolut nicht mein Typ Mann ... Nicht, dass er hÀsslich ist, aber attraktiv kennt auch andere Gesichter :/

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftliche Modeberaterin